• Jobs Job bei Brabus Automotive GmbH

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w)

Brabus Automotive GmbH

Bottrop

Bottrop

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Brabus Automotive GmbH Bottrop Ausführung von Demontage- und Montagearbeiten; Aufbau von Prototypen-/Kleinserienfahrzeugen.

Hochleistungsautomobile High End Tuning Und Lifestyle Für Mercedes-benz Amg Maybach Und Smart Sind Die Domäne Von Die Zentrale Liegt In Bottrop Und Beherbergt Neben Großzügigen Ausstellungsräumen Auch Den Vertrieb Die Verwaltung Sowie Die Entwicklungs- Und Produktionsabteilungen Des Weltweit Operierenden Unternehmens Der Weltweit Renommierte Tuner Und Automobilhersteller Bietet Für Jeden Wunsch Die Individuelle Lösung Für Fahrzeugumbauten Und Service Gibt Es Im Werk Heute Mehr Als 500 Moderne Arbeitsplätze Das Lager Mit 300000 M³ Volumen Wird Mit Modernster Edv Gemanagt Und Garantiert Eine Schnelle Lieferung Von Teilen In Alle Welt Derzeit Umfasst Das Weltweite Netzwerk Autorisierte Verkaufs- Und Servicepartner In 106 Ländern Rund Um Den Globus Die Gmbh Gehört Zur Group Aufgrund Kontinuierlicher Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kfz-mechatroniker /mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Aufbau Von Prototypen-/kleinserienfahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker/mechaniker (m/w) Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung- Und Initiative Handwerkliches Geschick Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Teamorientierte Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einer Starken Unternehmensgruppe Es Erwartet Sie Eine Attraktive Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Weltweit Operierenden Unternehmen Bei Leistungsgerechter Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Und Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung (im Pdf-format) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Unserer Referenznummer 2017-stel An: Gmbh Frau Claudia Macherski (personalreferentin) Jobs@com Telefon: 02041 77 44 - 509 KFZ Mechaniker Mechatroniker Nutzfahrzeugtechniker Nutzfahrzeuge Autotechniker Mechanikerin Mechatronikerin Fahrzeugbauer Karosseriemechaniker Fahrzeugbaumechaniker Handwerk Werkstatt Auto Bottrop PKW Brabus Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Aufbau Von Prototypen-/Kleinserienfahrzeugen Bottrop KFZ Mechaniker Mechatroniker Nutzfahrzeugtechniker Nutzfahrzeuge Autotechniker Mechanikerin Mechatronikerin Fahrzeugbauer Karosseriemechaniker Fahrzeugbaumechaniker Handwerk Werkstatt Auto Bottrop PKW Brabus

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w)
   Brabus Automotive GmbH (Bottrop)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zapfendorf)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Vierkirchen)